Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

12. November 2022 Publikumstag in der Radio Hall in Zürich Leutschenbach

Am Samstag, 12. November 2022, hat SRF die Türen der neuen Radio Hall fürs Publikum geöffnet. Von 9 bis 19 Uhr erhielten Interessierte einen Einblick in die Radioproduktion und konnten sich mit Moderatorinnen und Moderatoren austauschen.

Der Umzug vom Radiostudio Brunnenhof in die Radio Hall in Zürich Leutschenbach ist vollzogen. Seit Ende August 2022 senden die Radios SRF 1, SRF 3, SRF Musikwelle, SRF Virus sowie das Regionaljournal Zürich Schaffhausen vom neuen Standort. Aus diesem Anlass hat SRF interessierte Hörerinnen und Hörer am Samstag, 12. November 2022, zu einem Blick hinter die Kulissen des neuen Radiostudios eingeladen.

Das Programm startete um 9 Uhr mit Musik, Shows, Unterhaltung und einer Auswahl an kulinarischen Angeboten. Dort gab es die Möglichkeit, unsere Moderator:innen im Radio Hall Village zu treffen oder vor Ort an den beliebten Radiospielen teilzunehmen. Kinderunterhaltung und Food-Trucks für jeden Geschmack rundeten das Programm ab. Das Village war öffentlich und für alle zugänglich.

Die Studioführungen waren schnell ausgebucht. Aber mit etwas Glück konnte man noch am Tag der Veranstaltung eines der wenigen Tickets für eine Führung oder eines der Konzerte auf der Live Stage erhalten.

Mehr Informationen

Box aufklappen Box zuklappen

Alle Informationen zum Event gibt es hier.

Bald verfügbar: Weitere Gruppenführungen durch die Radio Hall

Box aufklappen Box zuklappen

Ab Mitte November 2022 können Gruppen ab 9 Personen eine Spezialführung durch die Radio Hall buchen. Weitere Informationen dazu hier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen