Zum Inhalt springen

Header

Poträt Eishockey-Spieler.
Legende: Starke Leistung belohnt Michael Fora darf erstmals Luft in der A-Nationalmannschaft schnuppern. Imago
Inhalt

Nationalmannschaft Erstes Nati-Aufgebot für Fora

Glen Hanlon hat hinsichtlich der WM-Vorbereitung einen Neuling nachnominiert: Michael Fora erhielt erstmals ein Aufgebot für die A-Nationalmannschaft.

Michael Fora steht in der Western Hockey League (WHL) beim kanadischen Team Kamloops Blazers unter Vertrag. Der 19-jährige Verteidiger bestritt im Dezember 2014 die U20-WM in Toronto und Montreal.

Seit Juni 2014 in der WHL

Fora hatte im Juli 2014 als Captain von Ambris Elite Junioren in die WHL gewechselt. Gleich in seiner ersten Saison bei den Blazers wurde er zum besten Verteidiger des Teams gekürt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hockeyfan , Winterthur
    ... Ein weiterer Beweis dafür, dass Ambri eine hervorragende Junioren- Arbeit leistet, die leider wegen dem unpopulären Standort zu wenig Früchte in unsere oberste Liga abwirft.