Zum Inhalt springen

Header

Bill Daly spricht vor den Mikrofonen.
Legende: Doch noch eine Einigung NHL-Comissioner Bill Daly hofft auf ein baldiges Ende des Lockouts. Reuters
Inhalt

NHL Neue Bewegung im Lockout-Streit

In den Tarifstreit der NHL und der Spielergewerkschaft NHLPA scheint wieder Bewegung gekommen zu sein. Die Teambesitzer haben einen neuen Vorschlag unterbreitet, wie die Einnahmen neu verteilt werden könnten.

Details wurden offiziell nicht bekanntgegeben. Die Antwort der Gegenseite steht noch aus. «Wir wollen so rasch wie möglich aufs Eis zurückkehren», sagte Liga-Vertreter Bill Daly.

Viel Zeit bleibt nicht, sofern nicht zum 2. Mal nach 2004/2005 die gesamte NHL-Saison ausfallen soll. Bislang sind sämtliche Spiele bis 14. Januar abgesagt worden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von simon nyffenegger , konolfingen
    Die NHL-Stars sollen die ganze Saison in der NLA sein weil bei jedem Klub es immer wieder Spannende momente gibt mit den NHL- Stars im Team weil zu ca. 80% der NHL-Stars sind ihrem Team eine sehr grosse Hilfe.