Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Match in der Day Session Bencic am Mittwochabend gegen Vekic

Der US-Open-Viertelfinal zwischen Belinda Bencic und Donna Vekic wurde in New York als erste Partie am Mittwoch angesetzt.

Belinda Bencic
Legende: Eröffnet die Day Session Belinda Bencic. Freshfocus

Um 18:10 Uhr Schweizer Zeit (live auf SRF zwei und in der Sport App) wird Belinda Bencic am Mittwoch gegen Donna Vekic zum US-Open-Viertelfinal antreten. Die Partie findet im Arthur Ashe Stadium statt.

Rafael Nadals Partie gegen Diego Schwartzman bildet den Abschluss des Programms. Der Spanier dürfte ab 02:45 Uhr in der Night Session im Einsatz stehen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Max Blatter  (maxblatter)
    Nachdem sich im Männer-Tennis für die Schweiz allmählich die "sieben mageren Jahre" ankündigen (vielleicht werden es auch noch deutlich mehr), hoffe ich, dass Belinda Bencic an den US-Open noch weiter kommt! Und dass längerfristig noch mindestens eine weitere junge Schweizerin im WTA-Ranking zu ihr aufschließt (Jil Teichmann?), denn sonst stelle ich mir das Dasein im "WTA-Himmel" ziemlich einsam vor. Aber da denke ich wohl etwas gar weit voraus.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen