Zum Inhalt springen

Header

Video
Hüsler gehört zu den besten 50 der Welt
Aus Sport-Clip vom 06.02.2023.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Tennis Hüsler knackt erstmals die Top 50

Hüsler neu die Weltnummer 49

Anfang 2022 noch die Nummer 186 der Welt, gehört Marc-Andrea Hüsler seit Montag erstmals zu den Top 50. Der 26-jährige Zürcher Linkshänder verbesserte sich im Ranking um vier Plätze auf den 49. Rang. Dass er dorthin gehört, bewies er am Wochenende im Davis Cup gegen Deutschland mit den Siegen gegen Oscar Otte (ATP 80) und Alexander Zverev (ATP 16). Anfang Oktober hatte er in Sofia seinen ersten ATP-Titel gewonnen.

Video
Archiv: Überragender Hüsler besiegt im Davis Cup Zverev
Aus Sport-Clip vom 04.02.2023.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel