Zum Inhalt springen

Header

Audio
Menschen werden gegen Corona geimpft.
Keystone
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Corona: Das lange Warten auf den Impfstoff in Afrika

In vielen Industrieländern wird gegen das Coronavirus bereits geimpft. Die reichen Länder haben sich ein Vorkaufsrecht der Coronaimpfstoffe gesichert. Ganz anders sieht das in Afrika aus. Dort werden die Länder wohl noch lange auf einen Impfstoff warten müssen.

Download

Die weiteren Themen:

  • Iran macht einen weiteren Schritt in der Anreicherung seines Uran. Der Weg zu einer atomfähigen Bombe ist aber noch weit, sagt der Experte.
  • Im Tennis soll es übermässigen Wettbetrug geben. Im Visier der Ermittler sind über 100 Partien, die offenbar manipuliert worden sein sollen. 

  • Ein neues Buch gibt Faustregeln für das richtige Schreiben.

Mehr von «4x4 Podcast»