Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Wasserspiegel am Vierwaldstättersee ist bedrohlich hoch angestiegen.
Keystone SDA
abspielen. Laufzeit 25:30 Minuten.
Inhalt

«Die Situation auf den Schweizer Campingplätzen ist dramatisch.»

Wegen der Corona-Pandemie boomen Ferien auf dem Campingplatz. Doch nun vermiesen die intensiven Regenfälle den Start in die Hauptsaison. Wie präsentiert sich die aktuelle Situation auf den Schweizer Campingplätzen?

Download

Die weiteren Themen: 

  • In Schottland werden Tampons und Binden seit November 2020 kostenlos zur Verfügung gestellt. Und auch in Grossbritannien und Irland verteilen grosse Supermärkte diese Artikel an Frauen. Weshalb ist dieses Thema in diesen Ländern so wichtig?

  • Künftig kann man die Heimspiele des FC Sion im Tourbillon-Stadion nur noch mit personalisierten Tickets mitverfolgen. Darüber reden wir mit Josef Zindel, Präsident von Fanarbeit Schweiz.

  • Neu kann man in der Schweiz mit Youtube Shorts Kurzvideos veröffentlichen - ähnlich wie auf TikTok. Wie präsentiert sich das neue Format?

Mehr von «4x4 Podcast»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen