Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Proteste in Tunis waren eine Reaktion auf den Entscheid des tunesischen Präsidenten Saied, das Parlament des Landes zu suspendieren und den Premierminister Hichem Mechichi zu entlassen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 24:44 Minuten.
Inhalt

«In Tunesien werden konkrete Ankündigungen dringend erwartet»

Wie geht es weiter in Tunesien? Nachdem am Sonntag Staatspräsident Saied die Regierung abgesetzt und selbst die Macht übernommen hat, ist unklar was weiter passiert.Das Gespräch mit der freien Journalistin Sarah Mersch.

Download

Die weiteren Themen:

  • Nach Bangladesch: Gibt es dort bald ein neues Abkommen für die Arbeiter:innen in der Textilbranche? Wir sprechen darüber mit Felix Kolbitz, Leiter der «Friedrich Ebert Stiftung» in Bangladesch.
  • Die Faszination des Landes Japan und die damit verbundenen Vorstellungen. Martin Fritz lebt dort als freier Journalist und berichtet.
  • Wie weiter mit dem Wolf? Der Beitrag von Regionalredaktor Silvio Liechti

Mehr von «4x4 Podcast»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen