Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nepalesische Söldner ziehen für Russland in den Ukraine-Krieg
Keystone SDA
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

Nepalesische Söldner ziehen für Russland in den Ukraine-Krieg

Nepalesen werden mit falschen Versprechungen an die russische Front gelockt. Den meisten ist das Risiko nicht bewusst. Unsere Korrespondentin hat mit Betroffenen gesprochen.

Download

Weitere Themen: 

  • Der malische Aussenminister besuchte den russischen Aussenminister Sergej Lawrow in Moskau. Er sprach Russland Lob aus: Dank der russischen Unterstützung sei Mali deutlich sicherer geworden. Welche Ziele hat Russland in afrikanischen Ländern?
  • Den Gemeinden in Grossbritannien fehlt das Geld. Das zeigt eine aktuelle Befragung. Wie konnte es so weit kommen?
  • Das Parlament in Ghana hat einem Anti-LGBTQ-Gesetz zugestimmt, und der Präsident will das auch tun - sofern die Mehrheit der Bevölkerung das wünsche, sagt er. Was heisst das für queere Menschen in Ghana?

Mehr von «4x4 Podcast»