Zum Inhalt springen

Header

Audio
Unsichere Zeiten für Schweizer Grossveranstaltungen
Keystone-SDA
abspielen. Laufzeit 26:05 Minuten.
Inhalt

Unsichere Zeiten für die Schweizer Veranstaltungsbranche

Es gebe noch viele offen Fragen für Grossveranstaltungen, sagt Christoph Kamber, Präsident von Expo Event, dem nationalen Verband der Messe- und Event-Branche. 

Download

Die weiteren Themen

  • In Nordirland tritt die Regierungschefin Arlene Foster auf Ende Juni zurück. Foster war eine wichtige Unterstützerin des britischen Premiers Boris Johnson in der Brexitfrage. Der Rücktritt fällt mit einer angespannten Lage in Nordirland zusammen. 

  • Die türkische Regierung hat den Verkauf von Alkohol für die nächsten drei Wochen verboten. Was sind die Folgen dieses Verbots mitten im Ramadan?

  • Microsoft macht viel Geld dank Geschäften mit der US-Rüstungsindustrie. Anfang April hatte Microsoft eine Bestellungin der Höhe von fast 22 Miliarden Dollar bekannt gegeben, verteilt auf die kommenden 10 Jahre. Microsoft liefert zum Beispiel Augmented-Reality-Brillen.