Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Chinesische Präsident Xi Jinping will das Militär modernisieren
SDA
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Xi Jinping: Chinesisches Militär soll "Mauer aus Stahl" werden

Am jährlichen Volkskongress in China sagte Xi Jinping, er wolle das Militär zu einer "Grossen Mauer aus Stahl" machen.

Download

Weitere Themen:

  • Katar soll den ehemaligen Bundesanwalt Michael Lauber und den Fifa-Präsidenten Gianni Infantino ausspioniert haben - im Berner Hotel Schweizerhof.

  • Ein Mann tötet seine Frau und Kinder und dann sich selbst. Das ist so letzte Woche in der Westschschweiz passiert. Was bringt einen Menschen dazu, eine solche Gewalttat zu begehen?

  • In der Nacht auf Montag wurden die Oscars vergeben. Als grosser Gewinner gefeiert wurde vor allem einer: Der Film "Everything Everywhere all at Once".

Mehr von «4x4 Podcast»