Zum Inhalt springen

Header

Audio
Flüchtlingslager oder Gefängnis auf der griechischen Insel Samos?
abspielen. Laufzeit 25:51 Minuten.
Inhalt

Flüchtlingslager oder Gefängnis auf der griechischen Insel Samos?

Mitte September würde das Flüchtlingslager auf Samos eröffnet. Die EU hat allein für den Bau dieses neuen Camps rund 43 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Auf Samos leben die Geflüchteten jetzt in Wohncontainern statt in Zelten. Aber viele sind trotzdem unglücklich mit ihrer Situation.

Weitere Themen:

  • Welche Probleme machen psychische Probleme bei Politikern und Politikerinnen?
  • Hat Italien ein Faschismus-Problem? Führende Köpfe der faschistischen Partei Forza Nuova sind festgenommen worden.
  • Das Tauziehen in Texas wegen eines neuen Abtreibungsgesetz.

Mehr von «Best of - SRF 4 News»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen