Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Baselbieter lanciert eine neue Single "storms never last"
Andy Martin
abspielen. Laufzeit 111 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Andy Martin Band - Seit 36 Jahren “on the Road”

"Lets have a Party" ein Ausspruch den Andy Martin in den vergangenen 36 Jahren einige hundert mal gesagt hat. Seine Live Auftritte haben Ihn und seine Musiker in viele Länder der Welt geführt und gezeigt das seine Musik keine Grenzen kennt. 

In dieser Ausgabe spielen wir die neue Single des Baselbieter und erfahren, wieso Dänemark in seinem Leben eine wichtige Rolle spielt und ... Wir stellen Euch Gert Neumann vor. Ein Notfall- und Handchirurg aus Deutschland. Der leidenschaftliche Westernreiter hat uns mit seinem Album my riding years überrascht. Hört selber, schöne Westernmusic produziert in Nashville. press play – and enjoy

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»