Zum Inhalt springen

Header

Audio
Überzeugten an der Country Night Gstaad mit einem wunderbaren Zusammenspiel: Marty Stuart and His Fabulous Superlatives.
(zvg)
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Country Night Gstaad 2022 – Eindrücke und Interviews

Carly Pearce, Marty Stuart, Rhonda Vincent und Bastian Baker – sie alle traten am 9. und 10. September an der Country Night Gstaad auf. Der «Country Special» war vor Ort und traf die vier Live-Acts zum Gespräch.

Bereits zum 33. Mal ging vor einer Woche die Country Night Gstaad über die Bühne. Im «Country Special» schauen wir zurück und lassen den Abend mit Interviews und Konzerteindrücken Revue passieren.

In der zweiten Stunde des «Country Special» gibts ausgewählte neue Musik – unter anderem 90s-Country von Andrea Benz, Americana von Zach Bryan und Folk von John Prines Sohn Tommy.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»