Zum Inhalt springen

Header

Audio
David Crosby 81 Jährig gestorben
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

David Crosby 81 Jährig gestorben

David van Cortland Crosby war eine der einflussreichsten Figuren der US-Rock- und Countrymusik-Szene. Er war Gründungsmitglied von legendären Bands wie The Byrds oder Crosby, Stills and Nash – und (über)lebte ganz nebenbei sein turbulentes Leben. Nun ist er im Alter von 81 Jahren verstorben.

In dieser Ausgabe ehren wir selbstverständlich diesen einflussreichen Musiker und hören ein erstesmal in das Programm der 37. Ausgabe des Country Festivals Albisgüetli. Dieses startet am 3. Februar und dauert bis am 5. März.

Vor allem aber feiern wir unsere Musik. Gleich zu Beginn die Einlösung eines Versprechens:

Cole Swindell und Jo Dee Messina sing heads carolina. Yeah !

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»