Zum Inhalt springen

Header

Audio
colourbox
abspielen. Laufzeit 109 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Great Country Music

In dieser Ausgabe hören wir eine wunderbare Stimme aus Schenkon im Kanton Luzern. Mella heisst die junge Frau und hat uns mit einer kraftvollen Ballade überrascht: «Still Haven't Found». Eines von vielen musikalischen Highligts in dieser Sendung.

Der Song der 23-jährigen Melissa Lara Bossart wird auch die Country-Special-Community begeistern. Da sind wir sicher.
Genauso wie Luke Grimes. Seine Hymne über den Bundesstaat Ohio. Ein grossartiger Song über seine Wurzeln, seine Heimat, die er vor über 20 Jahren verlassen hat, um seinen Traum zu jagen.
Zwei Stunden unsere Musik .... Great Country Music.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen