Zum Inhalt springen

Header

Audio
Noch längst nicht reif für die Country-Rente: Der 78-jährige Ronnie Milsap will es nochmals wissen und veröffentlicht «A Better World For Love».
(Album-Cover)
abspielen. Laufzeit 113:48 Minuten.
Inhalt

Neuheiten, Tipps und Trends

Die Nashville-Maschinerie läuft wieder auf Hochtouren: Ronnie Milsap veröffentlicht seine gesammelten Songs; Tracy Lawrence feiert sein 30-Jahr-Jubiläum und Streaming-Miliardär Thomas Rhett teilt sein neues Album in Teil A und B auf. Eric Church gibt sogar drei Alben miteinander raus.

Download

In ein erstes Album namens «Heart», das zweite in «&» und das dritte in «Soul». Alles zusammen ergibt dann ein Gesamtwerk mit dem Namen «Heart & Soul». Wir bringen die drei Alben mit einer Besprechung zusammen. Ausserdem gibt es neue Songs von Rosanne Cash, Reba McEntire und Blake Shelton.

Gespielte Musik