Mit Gewalt versucht Mazedonien, den Flüchtlingsstrom aus Griechenland aufzuhalten. Tausende Menschen sitzen an der griechisch-mazedonischen Grenze fest. Sie leiden unter Hitze und Erschöpfung und immer mehr stossen dazu. Gespräch mit «Tagesanzeiger»-Korrespondent Enver Robelli über die prekäre Situation.

Inhalt
Aufgeheizte Stimmung an der griechisch-mazedonischen Grenze
Mit Gewalt versucht Mazedonien, den Flüchtlingsstrom aus Griechenland aufzuhalten. Tausende Menschen sitzen an der griechisch-mazedonischen Grenze fest. Sie leiden unter Hitze und Erschöpfung und immer mehr stossen dazu. Gespräch mit «Tagesanzeiger»-Korrespondent Enver Robelli über die Situation.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen