Zum Inhalt springen

Header

Audio
Monika Rühl, Vorsitzende der Geschäftsleitung economiesuisse, an der Jahresmedienkonferenz am 31. Januar 2019 in Bern.
Keystone
abspielen. Laufzeit 40 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

EU-Rechtübernahme nur unter bestimmten Bedingungen

Der Wirtschaftsdachverband Economiesuisse ist für ein Rahmenabkommen mit der EU. Nur so sei der bilaterale Weg in Zukunft möglich. Der Dachverband knüpft seine Zustimmung aber an eine bestimmte Lesart des Vertragsentwurfs. Die Tücken liegen einmal mehr im Detail.

Download

Der Wirtschaftsdachverband Economiesuisse ist für ein Rahmenabkommen mit der EU. Nur so sei der bilaterale Weg in Zukunft möglich. Der Dachverband knüpft seine Zustimmung aber an eine bestimmte Lesart des Vertragsentwurfs. Die Tücken liegen einmal mehr im Detail.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen