Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schulz.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44:08 Minuten.
Inhalt

Ist der Schulz-Effekt verpufft?

Ende Januar wurde Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten und SPD-Vorsitzenden gekürt. Er schürte die Hoffnung, im Herbst Bundeskanzler zu werden. Aber jetzt sieht es nicht mehr so rosig aus. Zwei Landtagswahlen gingen für die SPD verloren. Was macht Schulz in dieser Krise?

Download

Ende Januar wurde Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten und SPD-Vorsitzenden gekürt und hatte gute Chancen, Bundeskanzler zu werden. Aber jetzt sieht es nicht mehr so rosig aus. Zwei Landtagswahlen gingen für die SPD verloren und die Umfragen sind eingebrochen. Was macht Martin Schulz in dieser Krise?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Echo der Zeit»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen