Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das saudische Konsultat in Istanbul
Keystone
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Mordverdacht belastet Beziehung USA-Saudiarabien

Der Fall Khashoggi gibt weiter Rätsel auf. In der Türkei heisst es, es gebe Beweise, dass der Journalist im saudiarabischen Konsulat in Istanbul ermordet wurde. Riad weist das empört zurück. Doch Druck auf das saudische Königshaus gibt es nun auch aus den USA - einem sehr engen Partner.

Download

Der Fall Khashoggi gibt weiter Rätsel auf. In der Türkei heisst es, man habe Beweise, dass der Journalist im saudiarabischen Konsulat in Istanbul ermordet wurde. Riad weist das zurück. Doch Druck auf das saudische Königshaus gibt es nun auch aus den USA - einem sehr engen Partner. Gespräch mit dem USA-Experten Stephan Bierling.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen