Zum Inhalt springen

Header

Audio
Susanna Moorehead leitet den Entwicklungshilfe-Ausschuss der OECD und sie warnt, die Schweiz gefährde ihren Ruf.
Screenshot youtube.
abspielen. Laufzeit 39 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

OECD kritisiert Neuausrichtung bei Entwicklungshilfe

Die Organisation für wirtschaftliche Entwicklung OECD attestiert der Schweizer Entwicklungshilfe ein «sehr gut». Aber: Dass die Schweiz ihre Hilfe vermehrt so ausrichten will, dass weniger Migranten kommen, sei falsch und gefährlich.

Download

Die Organisation für wirtschaftliche Entwicklung OECD attestiert der Schweizer Entwicklungshilfe ein «sehr gut». Aber: Dass die Schweiz ihre Hilfe vermehrt so ausrichten will, dass weniger Migranten kommen, sei falsch und gefährlich.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»