Zum Inhalt springen

Header

Audio
Susanna Moorehead leitet den Entwicklungshilfe-Ausschuss der OECD und sie warnt, die Schweiz gefährde ihren Ruf.
Screenshot youtube.
abspielen. Laufzeit 39:34 Minuten.
Inhalt

OECD kritisiert Neuausrichtung bei Entwicklungshilfe

Die Organisation für wirtschaftliche Entwicklung OECD attestiert der Schweizer Entwicklungshilfe ein «sehr gut». Aber: Dass die Schweiz ihre Hilfe vermehrt so ausrichten will, dass weniger Migranten kommen, sei falsch und gefährlich.

Download

Die Organisation für wirtschaftliche Entwicklung OECD attestiert der Schweizer Entwicklungshilfe ein «sehr gut». Aber: Dass die Schweiz ihre Hilfe vermehrt so ausrichten will, dass weniger Migranten kommen, sei falsch und gefährlich.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Echo der Zeit»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen