Die Zahl der am Coronavirus Erkrankten steigt in der Schweiz rasant an. Weitere Kantone verfügen Schliessungen von Lokalen und Läden. Die Session des Schweizer Parlaments wird abgebrochen. Und verschiedene europäische Länder schränken den Grenzverkehr mit der Schweiz stark ein.

Inhalt
Session abgebrochen - Massnahmen gegen Coronavirus ausgeweitet
Keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen - höchstens 50 Leute in Bars und Restaurants: Diese Einschränkungen gelten seit Freitagnachmittag in der Schweiz wegen des Corona-Virus. Im Tessin werden gar fast alle Läden geschlossen. Wie reagieren die Menschen darauf?
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen