Zum Inhalt springen

Header

Audio
Freuen Sie sich über eine sportlich musikalische «Fiirabigmusig» zum Thema Skifahren.
colourbox
abspielen. Laufzeit 54:36 Minuten.
Inhalt

«Alles fährt Ski»

Im Moment wird nicht nur in Cortina an der WM Ski gefahren, sondern auch in der «Fiirabigmusig».

Noch bis nächsten Sonntag findet im winterlich verschneiten Cortina die Ski-WM statt. Vielerorts sind auch bei uns Sportferien, was viele auf die Pisten lockt. Passend dazu gibt es viele Lieder zum Winter und zum weissen Schnee, die uns eine winterliche Stimmung in die Stube zaubern können.

Mit schönen Wintermelodien wie dem Ski-Klassiker «Alles fährt Ski», dem Kinderlied «D' Flöckli tanzed jupedihe» oder dem französischsprachigen Lied «Au temps de neige» lässt Chormusikredaktor Guido Rüegge in dieser «Fiirabigmusig» musikalisch die Flocken tanzen.

Gespielte Musik