Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Die Dorfspatzen Oberägeri sind eine coole Truppe», sagt Präsident Pius Bucher, «und auch musikalisch ziehen alle am selben Strick».
zvg/Dorfspatzen Oberägeri
abspielen. Laufzeit 54:09 Minuten.
Inhalt

Ein unfreiwillig stilles Jubiläum

Die Dorfspatzen Oberägeri werden heuer 50 jährig. Richtig gefeiert wird aber erst 2022.

Jetzt hören
Download

Das Jahr 2021 haben sich die Dorfspatzen Oberägeri anders vorgestellt: Diverse Jubiläumsanlässe und eine neue CD wären geplant gewesen. Die Coronapandemie hat die Pläne der 1971 gegründeten Blaskapelle jedoch arg durchkreuzt.

Aber wie heisst es so schön: «Aufgeschoben ist nicht aufgehoben». Die Dorfspatzen werden ihr Jubiläum nun halt im Jahr 2022 feiern. Auch am Projekt der neuen CD wollen sie festgehalten: Die CD-Aufnahmen sollen, sofern es die Umstände zulassen, noch in diesem Herbst stattfinden.

Gespielte Musik