Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Vorstand des Eidgenössischen Jodlerverbandes mit der wiedergewählten Präsidentin Karin Niederberger.
ZVG
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

Karin Niederberger drei weitere Jahre Jodlerverbands-Präsidentin

Am 9. März fand in Goldau im Kanton Schwyz die 110. Delegiertenversammlung des Eidgenössischen Jodlerverbandes statt.

Download

In Goldau im Kanton Schwyz trafen sich am Samstag, 9. März die Delegierten des Eidgenössischen Jodlerverbandes EJV. Dabei wurde die Präsidentin Karin Niederberger für drei weitere Jahre wiedergewählt. Für Diskussionen sorgten die neuen Statuten – durch welche gewisse Mitglieder weniger Mitspracherechte befürchten. Trotz der Kritik wurden die neuen Statuten angenommen. Ein Rückblick auf diese Delegiertenversammlung gibt es in der «Fiirabigmusig», zusammen mit Jodelgesang aus dem Kanton Schwyz, wo die Versammlung stattfand.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»