Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Jodlergruppe Hirschberg Appenzell in der aktuellen Besetzung.
ZVG
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

«Vo Herzä, d Hirschberger»

Musik ab der neuen CD der Jodelgruppe Hirschberg Appenzell.

Die Jodlergruppe Hirschberg wurde 1988 gegründet. Für diesen Namen entschied man sich, da vier Gründungsmitglieder am Fusse des Hohen Hirschbergs aufgewachsen sind. In neuer Besetzung präsentiert die Jodlergruppe Hirschberg nun ihren sechsten Tonträger unter dem Titel «Vo Herzä, d Hirschberger». Zu hören sind typische Appenzeller Naturjodel, traditionelle Jodellieder aber auch musikalische Überraschungen. Ergänzt wird die CD von der Kapelle Tüüfner Gruess. Beispiele ab dieser neuen Produktion gibt es in dieser «Fiirabigmusig» zu hören.

Vom 1. bis 24. Dezember werden in der «Fiirabigmusig» um 18.20 Uhr ausserdem die Adventsgeschichten von Daniel Badraun ausgestrahlt, die er für die SRF Musikwelle geschrieben hat. Heute: «Schaffe bi Cherzeschii».

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen