Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Patrick Heusi
abspielen. Laufzeit 19 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Folge 23: «Das Kind»

Raus in die Berge! Das denkt sich Besim. Doch dort gerät er in eine Notsituation. Eine alte Frau hilft ihm. Sie pflegt und bemuttert ihn, in ihrer kleinen Hütte, doch es wird immer schräger ... Bis der ganze Berg ihn zu bemuttern scheint! Wie kommt er da wieder raus?

Download

(01:33) Beginn Hörspiel

(19:25) Gespräch

Text: Andri Bänziger

Mit: Dashmir Ristemi (Besim) und Silvia Jost (Käthi) sowie Vera Bommer (Steffi), Lucy Wirth (Zoey) und Aaron Hitz (Phil)

Regie: Martin Bezzola, Tontechnik: Tom Willen, Martin Bezzola, Musik: Tomas Korber, zusätzliche Musik: Martin Bezzola Dramaturgie: Wolfram Höll

Die nächste Folge gibt es in einemm Monat: Am 8. Dezember!

Post wie immer gern auf grauen@srf.ch

Mehr von «Grauen»