Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seattle, Washington: Patienten und Patientinnen warten im Beobachtungsbereich, nachdem sie die erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.
Imago
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

America first – auch beim Impfstoff

Immer wieder gibt es Meldungen, wonach bestellter Impfstoff nicht oder verspätet eintrifft. Der Grund ist unklar. Klar ist hingegen, dass in den USA eine beispiellose Impfkampagne läuft. Alle ab 16 Jahren sollen demnächst eine Impfung erhalten. Behält die USA Impfstoff zurück?

Download

Weitere Themen:

Stand-Up-Paddler stehen auf ihrem Brett und paddeln scheinbar friedlich vor sich hin, vereint mit der Natur. Aber Vögel mögen Stand-Up-Paddler offenbar gar nicht. Die Vogelschützer in der Schweiz setzen sich deshalb gegen diese neue Trendsportart ein. In Solothurn hat sich sogar ein Streit entwickelt.

In der Medienlandschaft geht die Vielfalt langsam aber sicher verloren. Bei der TX Group, dem grössten privaten Medienhaus der Schweiz, werden die Redaktionen der beiden Zeitungen in Bern, der «Berner Zeitung» und des «Bund», zusammengelegt. 20 Stellen werden abgebaut.

Mehr von «Info 3»