Zum Inhalt springen

Header

Audio
keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Bundesrat Alain Berset und der Erpressungsversuch

Es herrscht wieder Aufregung im Land: jemand soll versucht haben Bundesrat Alain Berset zu erpressen, meldete die Weltwoche. Vieles ist noch unklar. Bestätigt ist, dass Alain Berset im Dezember 2019 Opfer eines Erpressungsversuchs wurde.

Download

Das diesjährige Gipfeltreffen der 20 grössten Industrie- und Schwellenländer ist zu Ende. Der G-20 Gipfel wurde virtuell ausgetragen und beschäftigte sich unter anderem mit der gerechten Verteilung des Impfstoffes. Entschieden wurde nichts.

In Belarus protestieren Sonntag für Sonntag Menschen gegen Machthaber Lukaschenko. Sie risikieren ihren Kopf und Kragen, doch sie geben nicht auf.

Mehr von «Info 3»