Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sunrise will 200 Stellen abbauen.
Keystone/GAETAN BALLY
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Sunrise will 200 Stellen abbauen

Der Stellenabbau bei Sunrise geht weiter: Nach der Fusion mit UPC Cablecom sollen in den nächsten Monaten 200 Stellen abgebaut werden.

Download

Weitere Themen:

Schon vor Monaten war die Befürchtung gross, im Herbst könnten in der Schweiz die Asylbetten ausgehen. Nun ist Herbst, das grosse Asylchaos aber ist nicht ausgebrochen. Warum?

Autos seien ein Albtraum für die Privatsphäre. Dieses Fazit zieht eine Studie der Mozilla Stiftung. Ausgestattet mit einer Vielzahl an Kameras und Sensoren würden Autos heute viel mehr Daten sammeln, als für den Betrieb eigentlich nötig wäre.

Mehr von «Info 3»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen