Zum Inhalt springen

Header

Audio
Symbolbild. Ein Kunde bezahlt in einem Laden mit Twint.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Wie bezahlen wir in Zukunft?

Wird in Zukunft bar oder bargeldlos bezahlt? Das Bargeld schon abzuschreiben wäre verfrüht, wie eine Umfrage der Schweizerischen Nationalbank zeigt.

Download

Weitere Themen:

Die Aktion mit den Regenbogenfarben am Münchner Fussballstadion wird verboten. Sie wäre als Protest gegen ein neues Gesetz in Ungarn gewesen, das Jugendliche vor Homo- und Transsexualität schützen will. Die Aktion sei politisch gefärbt. Die UEFA will nicht, dass Politik und Sport vermischt werden.

Vergangenen Dezember gab die US-Militärspitze zu, dass sie jahrelang und geheim Informationen zu unbekannten Flugkörpern (UFO) gesammelt hatte. Das Pentagon muss nun einen Bericht über die gesammelten Informationen abliefern.

Mehr von «Info 3»