
Inhalt
Im Direktkontakt mit der Stadt
Das Theater Neumarkt nennt sich ab neuer Spielzeit schlicht «Neumarkt». Der Name ist Programm. Das Leitungskollektiv aus den drei Dramaturginnen Hayat Erdogan, Tine Milz und Julia Reichert proklamiert mit dem Manifest LOVE. PLAY. FIGHT die Grundlagen für ein «unbedingtes Theater». Dabei steht Gastfreundschaft im Zentrum. Das zeigt sich auch bei den «Hausbesuchen», die das junge Direktionsteam regelmässig unternimmt.
Kaa Linder hat den ersten dieser Hausbesuche begleitet und sich mit den drei Direktorinnen über die Besonderheiten der Theater- und Kulturstadt Zürich unterhalten.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.