Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

«Advent, Advent» – die zweite Staffel! Folge 4

DER WEIHNACHTSSÜNDER. Einmal im Jahr tauchen sie auf, pünktlich zur Weihnachtsmesse: Die U-Boot-Christen. Die Kirche wird rappelvoll sein, und der Pfarrer bereitet sich vor. Doch gerade jetzt, kurz vor der Messe, wird eine Leiche im Gotteshaus gefunden. Und nicht irgendwo, sondern im Beichtstuhl!

Download

Text von Simon Chen, nach einer Idee von Natascha Beller

Mit: Lara Stoll (Nico) und Gabriel Vetter (Kevin), Phillipe Graber (Herr Schnetz, Pfarrer) und Anna-Katharina Müller (Katia, Kellnerin)

Dramaturgie: Wolfram Höll und Johannes Mayr - Tontechnik: Roland Fatzer - Musik, Sounddesign und Regie: Martin Bezzola - Produktion: SRF 2021

Alle Folgen von «Advent, Advent», und noch viel mehr Hörspiele für Krimi-Fans gibts im SRF Krimi Podcast. Alle Infos unter www.srf.ch/audio/krimi

Mehr von «Krimi»