Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rufus Beck spricht Corsin Krüger
SRF / Oscar Alessio
abspielen. Laufzeit 97:09 Minuten.
Inhalt

«Blutspuren» von Buschi Luginbühl – Integrale Fassung

Die Beerdigung eines Jugendfreundes: Nur dafür wollte Corsin zurückkehren, in die Bündner Berge. Doch als er erfährt, dass sein Freund Gian einem Mordfall auf der Spur war, zieht es auch Corsin hinein: In ein Netz aus Geheimnissen und Lügen, in dessen Mitte das Verschwinden eines Mädchens steht.

02:35 Hörspiel «Blutspuren»

Die Vorlage für «Blutspuren» stammt von Thomas H. Cook, dem Verfasser zahlreicher Krimi-Bestseller: «Evidence of Blood», so der Originaltitel, spielt im ländlichen US-Bundesstaat Georgia. Regisseur Buschi Luginbühl hat die Geschichte nun nach Graubünden verlegt – und sie hat nichts von ihrer Spannung und Atmosphäre eingebüsst, ganz im Gegenteil. Nicht zuletzt auch durch hochkarätige Sprecher wie Rufus Beck als Corsin Krüger.