Zum Inhalt springen

Header

Audio
Agnes Monkelbaan / Wikimedia Commons
abspielen. Laufzeit 48 Minuten 9 Sekunden.
Inhalt

«Mord im Piz Triazza» von Erika Sommer

Ferien in der Schweiz – so lautet diesen Sommer die Divise. Doch wer sagt denn, dass nicht auch die schönste Postkartenidylle ein wenig Suspense und Crime verträgt? Also Kopfhörer auf, Blick auf die Berge und die Tonspur kommt von uns: Ein neuer Mordfall für Dorfpolizist Caprez, im schönen Engadin.

Download

(01:55) Beginn Hörspiel

Mit: Andrea Zogg (Chasper Caprez), Monika Dierauer (Johanna Cadona, Freundin von Caprez), Oliver Krättli (Polizist Caduff), Barbara Magdalena Ahren (Inge), Andrea Guyer (Flavia Fritschi), Bruno Cathomas (Jan Godenzi), Federico Emanuel Pfaffen (Untersuchungsrichter Zollinger), Flavia Bearth (Frau Erni)

Produktion: SRF 2001

Der erste Fall für Chasper Caprez, «Mord in Scuol», lief übrigens im Mai im Krimi-Podcast. Und er ist auch noch prominent zu finden unter www.srf.ch/krimi

Habt Ihr selbst Krimi-Geschichten im Urlaub erlebt? Gern lesen wir sie unter krimi@srf.ch. Es muss ja nicht immer gleich ein Mord sein ;-)

Mehr von «Krimi»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen