Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 57 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

«Schwere Gewässer» von Henry Slesar

Owen Layton hat ein Problem: Seine Ehefrau Harriet – die ihn zwar finanziell aushält, aber sein Leben unerträglich macht. Aber er hat auch eine Lösung: Nämlich den perfekten Mord! Und dabei spielt eine Atlantiküberquerung auf einem Ozeandampfer die Hauptrolle ...

Download

(02:52) Beginn Hörspiel

(50:36) Gespräch

Mit: Peter Ehrlich (Owen Layton), Rainer Zur Linde (Gerald Layton), Barbara Giesecke (Harriet Layton), Meike Sang (Sheila Ross), Winfried Görlitz (Douglas Denton), Paul-Felix Binz (Schiffsoffizier), Ivor Murillo (Mr. Pawkins), Klaus Seidel (Leutnant Farley), Charles Benoit (Garçon), Susi Aeberhard (Lautsprecherstimme), Georges Wettstein (Erzähler)

Musik: Willy Bischof mit der Gruppe Tetragon - Übersetzung und Regie: Klaus W. Leonhard - Produktion: SRF 1976

Führt Ihr ein Leben in Müsiggang? Und vor allem: Wie geht es Euch dabei? Schreibt es uns auf krimi@srf.ch

Mehr von «Krimi»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen