Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sébastien Thibault
abspielen. Laufzeit 120 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Myslaure Augustin und Dejan Terzic am Festival Unerhört 2023

Auch während eines Festivals ist der Mittwoch ein schwieriger Tag für Konzerte - und so hätten mitten in der Unerhört-Woche auch noch mehr Menschen Platz gefunden im GZ Riesbach. Zu hören gab es entspanntes Interplay und eine Entdeckung.

Das anwesende Publikum aber kam auf seine Kosten: das Trio um den Saxophonisten Nat Su bot entspanntes Interplay auf höchstem Niveau und variierte die Stimmungen auch geschickt durch den Instrumentenwechsel, den Jorge Rossy (Schlagzeug und Vibraphon) und Nat Su (Altsax und Schlagzeug) mühelos vollziehen konnten.

Und das Duo mit der Pianistin Myslaure Augustin und dem Schlagzeuger Dejan Terzic war schlicht eine Wucht, wunderbar vielfältig und energetisch im Zusammenspiel. Sie haben den Abend verpasst? Zum Glück gibt es das «Late Night Concert».

Das Konzert steht unbegrenzt zum Nachhören zur Verfügung.

Mehr von «Late Night Concert»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen