Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seit 17 Jahren im Radion seit neun im Fernsehen: Ellinofrenia ist die griechische Satiresendung schlecht hin.
FLICKR.COM/ eyecmore
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Satire-Werkstatt für Griechenland

Griechenland, ein Land das heftig gebeutelt wird: Von Wirtschaftskrise, Flüchtlingsströmen und Politik-Hickhack. Gute Zeiten für Satire - gute Zeiten für Ellinofrenia- Die satirische Sendung Griechenlands schlechthin.

Download

Seit siebzehn Jahren im Radio, seit 2007 auch als TV-Sendung: Die Macher von Ellinofrenia bleiben auch nach 17 Jahren eher geheimnisvolle Typen: Ausser ihren Kollegen weiss fast niemand, wie sie aussehen und auch im Internet gibt es keine Fotos von ihnen. Rodothea Seralidou aber hatte die Ehre und konnte Apostólis Barbajiannis und Thymios Kalamoukis im Athener Radiosender, in dem sie arbeiten, treffen.

Mehr von «Lokaltermin»