Zum Inhalt springen

Header

Audio
Philip Maloney
CIC/SRF 3
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Der schöne Fuss

Herr Tauber steht unter Mordverdacht, weil in einem seiner Abfallsäcke ein Fuss gefunden wird. Erschwerend kommt hinzu, dass Tauber seit längerem dafür berüchtigt ist, ein Fussfetischist zu sein.

Michael Schacht als Philip Maloney
Jodoc Seidel als Polizist
Ueli Beck als Herr Tauber
Alice Brüngger als Frau Christen
Carol Blanc als Tochter
Heinz Margot als Herr Benz
Isabel Schaerer als Frau Giger
Peter Schneider als Erzähler

Erstausstrahlung 1996

Wir spielen «der schöne Fuss» zu Ehren von Michael Schacht, der Philip Maloney über 30 Jahre seine Stimme gab. Michael hat diese Folge auf der Lese-Tournee sehr gerne und oft vorgetragen, weil sie ihm speziell gut gefällt.

Mehr von «Maloney»