Zum Inhalt springen

Header

Audio
Newsplus: Der tägliche News-Podcast von SRF
SRF
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Die fragwürdigen Transaktionen des Krypto-«Milliardärs»

Die Geschichte von Dadvan Yousuf als jüngster Krypto-Millionär der Schweiz, und mittlerweile -Milliardär wie er selbst sagt, ging durch die Medien. Nun aber zeigen Recherchen von «SRF Investigativ»: Diese Story stimmt in wichtigen Teilen nicht. Das könnte auch Folgen für Anleger:innen haben. 

Download

Und dann fragen wir nach der grossen Lockerung der Corona-Massnahmen heute: Freuen wir uns zu früh? Unser Wissenschaftsredaktor Christian von Burg ordnet ein.

Ihr könnt die Themen von News Plus mitbestimmen, mit einer Sprachnachricht an 076 320 10 37 oder einer Mail an newsplus@srf.ch.

Mehr von «News Plus»