Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF1
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Gülsha Adilji, Moderatorin und Martin Bachofner, Geschäftsführer Stiftung Kinderdorf Pestalozzi

Bei Gastgeber Christian Zeugin lernen sich zwei Menschen kennen, deren Lebenswege schon die eine und andere Wendung genommen haben:

Download

Gülsha Adilji

Gülsha Adilji studierte nach ihrer Ausbildung zur Pharmaassistentin Populäre Kulturen und Filmwissenschaften bevor sie sich ins Biotechnologiestudium an der ZHAW aufmachte. Der Öffentlichkeit wurde sie danach als Moderatorin des TV-Senders JOIZ bekannt. Heute arbeitet sie als Autorin und Moderatorin für diverse Formate. Jüngst auch im SRF-Podcast «Akte Appenzell».

Martin Bachofner

Auch Martin Bachofner erlebte öffentliche Momente am Fernsehen: Als junger Jurist- und Wirtschaftsstudent gewann er 2005 das TV-Format «Traumjob», das ihm eine führende Position im Medienunternehmen von Jürg Marquard in München ermöglichte. Nach verschiedenen Aufgaben in der Finanz- und Tourismusbranche leitet er seit einem Jahr die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi in Trogen (AR).

Live aus Appenzell

Die Talk-Sendung «Persönlich» von Radio SRF 1 wird am Sonntag, 27. Juni 2021 um 10.00 Uhr live aus der Kunsthalle Zigelhütte in Appenzell gesendet. Publikumsteilnahme nur mit Anmeldung.

Mehr von «Persönlich»