Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF1
abspielen. Laufzeit 51 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Sabine Shah und Martin Dürrenmatt: Veränderung als Chance

Die beiden Gäste verbindet vieles: Sabine Shah begleitet Menschen in Krisen und Veränderungsprozessen, Starcoiffeur Martin Dürrenmatt frisiert einerseits Hollywoodgrössen und Topmodels, ermöglicht seinen Kundinnen mit Knowhow und Intuition aber auch eine Veränderung ihrer Erscheinung.

Download

Sabine Shah (47)

Die Unternehmensberaterin und HR-Spezialistin Sabine Shah begleitet seit 15 Jahren Menschen, die von Burnout betroffen sind und berät Firmen bei Umstrukturierungen.

Ein einschneidendes Erlebnis war der Verlust ihrer neun Monate alten Tochter, die an einer unheilbaren Muskelkrankheit erkrankt war. Aus dieser Erfahrung entstand ihr Herzensprojekt: Mit der Stiftung «Jasmina Soraya Foundation» begleitet sie seither Familien, die ebenfalls ein Kind verloren haben.

Martin Dürrenmatt (31)

Martin Dürrenmatt ist eine Ausnahmeerscheinung: Der achtfache Hairdressing Weltmeister hat sich bereits in jungen Jahren international einen grossen Namen gemacht.

Er kennt die Haare der internationalen Stars: Schauspielerin Cate Blanchett oder Topmodel Alessandra Ambrosio haben sich von ihm frisieren lassen, er berät mit seinem Gespür für Trends und individueller Beratung aber auch die Kundinnen seines Salons in Zürich.

Aufgewachsen ist Martin Dürrenmatt in Muttenz (BL).

Sabine Shah und Martin Dürrenmatt sind zu Gast bei Christian Zeugin am Sonntag, 15. Januar im «Pantheon» in Muttenz. Der Eintritt ist frei, ohne Voranmeldung. Türöffnung: 9.00 Uhr.

Mehr von «Persönlich»