Zum Inhalt springen

Header

Audio
Patrick Angele (links) und Felix Fischer (rechts) zu Besuch bei Dani Fohrler
SRF / ssi
abspielen. Laufzeit 51 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Tantramasseur meets Hairstylist: Patrick Angele und Felix Fischer

Lebensgeschichten von zwei Männern, die ihrer Kundschaft nahe kommen: Felix Fischer hat schon viele internationale Berühmtheiten frisiert. Patrick Angele löst als Tantramasseur intime, sinnliche Erlebnisse aus.

Download

Felix Fischer (54), Celebrity-Hairstylist

Seine Karriere als Balletttänzer ging wegen einer Verletzung als Teenager in Bruch. Felix Fischer absolvierte eine Coiffeurlehre und ist vom Aargau nach Amerika ausgewandert.

Er hat es in New York versucht und geschafft. Internationale Berühmtheiten wie Kate Winslet, Jennifer Lopez oder Bette Midler liessen sich von ihm frisieren. «Bei Hillary Clinton war ich etwas nervös», gesteht Fischer heute.

Dieses Jahr hat Felix Fischer – nicht zuletzt wegen der Corona-Krise – seine erfolgreiche Zeit in den USA abgeschlossen. Er ist in die Schweiz zurückgekehrt, um hier zu bleiben.

Patrick Angele (34), Tantramasseur

Als Streikführer auf dem Bau hat sich Patrick Angele als Gewerkschafter in ganz jungen Jahren schon einen Namen gemacht. Politisch war er in der JUSO aktiv, war SP-Bezirkspräsident und galt als Polit-Nachwuchshoffnung.

Wegen Unstimmigkeiten im damaligen Arbeitsverhältnis hat Angele seinen Job gekündigt. Nach einer Neuorientierungsphase beim RAV wagte er den Sprung in die Selbständigkeit.

Sein ursprünglicher Beruf als medizinischer Masseur half ihm dabei. Eine Weiterbildung führte ihn dann zu Tantra. Seit vier Jahren ist der Vater eines 4-jährigen Sohnes Tantramasseur mit eigener Praxis.

Live aus dem Radiostudio Zürich

Patrick Angele und Felix Fischer sind zu Gast bei Dani Fohrler am Sonntag, 6. Dezember 2020: Live aus dem Radiostudio Zürich und auf Radio SRF 1 ab 10.00 Uhr.

Die Sendung findet aufgrund der aktuellen Situation ohne Publikum statt.

Mehr von «Persönlich»