Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
Der italienische Filmemacher mit schweizer Wurzeln Silvia Soldini.
abspielen. Laufzeit 28:02 Minuten.
Inhalt

«Il comandante e la cicogna»: Gespräch mit Silvio Soldini

«Pane e tulipani» war sein erster grosser Film-Erfolg. Nun läuft auch sein neuer Film «Il comandante e la cicogna» in den deutschschweizer Kinos an. Ein Gespräch mit dem Regisseur.

Download

Der Film «Pane e tulipani» machte Silvio Soldini, den italienischen Regisseur mit Schweizer Wurzeln auch international bekannt. Die Liebeskomödie mit Bruno Ganz, die in Venedig spielt, verzauberte auch das Schweizer Publikum.

Die diesjährigen Solothurner Filmtagen ehrten den Italo-Schweizer mit einer Retrospektive seines bisherigen Schaffens.

Mehr von «Reflexe»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen