Via London verschlug es den maltesischen Sänger Marc Storace anfang der 70er Jahre in die St. Galler Provinz als Sänger einer lokalen Band. 1971 stieg er bei den Schweizer Prog- und Glam-Rock-Pionieren Tea ein. Die Band war international erfolreich und tourte durch ganz Europa. Ein grosser Plattendeal platzte allerdings, weil die Plattenfirma in den USA Konkurs ging und Marc stieg 1980 bei Krokus ein, der Rest ist Schweizer Rock-Geschichte. Nun präsentiert Marc Storace sein erstes Solo-Album. Im Gespräch mit Dominic Dillier erzählt Storace sein bewegtes Leben.

Inhalt
Live and Let Live: Das neue Solo-Album von Marc Storace
Es ist schlicht beeindruckend, mit welch gesanglicher Frische sich der 70-Jährige Marc Storace auf seinem ersten Solo-Album «Live and Let Live» präsentiert. Im Rock Special spricht der Ex-Krokus Frontmann über sein bewegtes Leben im Zeichen des Rock & Roll.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen