Zum Inhalt springen

Header

Die Spatzenkinder während ihrer CD Aufnahme im Tonstudio.
Legende: Die Spatzenkinder während ihrer CD Aufnahme im Tonstudio. zvg
Inhalt

Die Spatzenkinder ehren ihre Väter

Sie waren die Sensation beim Kastelruther Spatzenfest 2014. Die Kinder der Kastelruther Spatzen überraschten ihre Väter zum 30-jährigen Bühnenjubiläum mit einem eigenen Lied. Da waren nicht nur die Daddies zu Tränen gerührt. Das Lied der Spatzenkinder ist unser «Knaller der Woche»Bisher war es vor allem Norbert Riers Sohn Alexander, der seine musikalischen Ambitionen in die Tat umsetzte. Die restlichen Spatzenkinder finden sich zumindest für diesen Ohrwurm «Tag für Tag (für eure Fans)» zum gemeinsamen Gesang zusammen. Ob es eine Wiederholung gibt, steht noch nicht fest.

Mehr von «Schlag auf Schlager»