Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marc Pircher brachte «Sieben Sünden» vor 20 Jahren heraus.
Marc Pircher Pressefoto
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Casanova Marc Pircher auf dem Gipfel der Welt

«Sieben Sünden» waren erst der Anfang. Auf seiner neuen Single «Gipfel dieser Welt» wird Marc Pircher regelrecht zum Casanova.

Mit Nina fängt es an, dann folgen Sofia, Anna, Lara, Marie, Johanna, Laura, Tina Die Liste an Damenbekanntschaften wird bei Marc Pircher immer länger – zumindest auf seiner neuen Single «Gipfel der Welt». Privat sei er definitiv kein Frauenheld, erklärt der Schlagersänger. Seit Jahren ist der Tiroler glücklich verheiratet und lebt mit seiner besseren Hälfte in der Schweiz.


Die neue Single entstand in Zusammenarbeit mit Starproduzent Uwe Busse, der auch für Marc Pirchers bisher grössten Hit «Sieben Sünden» verantwortlich ist. Ein Hit, der auch heute noch die Kasse klingeln lässt. Für Busse lag deshalb eine erneute Kooperation mit Pircher auf der Hand. Marc Pirhcers neue Album «20 Jahre Sieben Sünden» erscheint im Mai 2024.

Mehr von «Schlagermosaik»