Zum Inhalt springen

Header

Audio
So macht-Fan Sein Spass: Acht Wochen nach ihrem letzten Album veröffentlicht Lana Del Rey schon die nächste Single.
Chris Pizzello, dpa/AP
abspielen. Laufzeit 112 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

New Music Friday mit Asbest, Lana Del Rey und Bar Italia

Keine zwei Monate ist Lana Del Reys neustes Album «Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd» (ja, sie mag lange Albumtitel) alt und schon legt sie mit einer neuen Single nach! «Say Yes To Heaven» geistert schon seit Jahren im Internet herum. Heute ist er offiziell draussen.

Auch grosse News, die wir wegen der gestrigen Sendungspause heute nachholen: BLUR IST ZURÜCK!

Schon diesen Sommer kommt das neue Album der Brit-Pop-Helden. Die erste Single, genauso wie das neue Album der Basler Noise-Band Asbest und des Londoner Trios Bar Italia gibt's im heitugen Überblick über die besten neuen Releases des Freitags.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»