Zum Inhalt springen

Header

Audio
Caroline Rose umgeben von Rosenblättern, weil... Caroline ROSE, checksch, oder?
Cristina Fisher
abspielen. Laufzeit 109 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche & Interview: Caroline Rose «The Art of Forgetting»

Sprachnachrichten der mittlerweile verstorbenen Grossmutter sind einer von gleich mehreren Ankern, an denen sich Caroline Rose während den letzten drei Jahren festhalten konnte. Zusammen mit Rose reflektieren wir über die zahlreichen persönlichen Hürden, über die es seit dem letzten Albumrelease zu hüpfen galt, sowie deren Einfluss auf das neue Album.

«The Art of Forgetting» ist unser neues Sounds! Album der Woche. Vinyl und CD zum Gewinnen – jeden Tag in der Live-Sendung.

Übrigens war schon Caroline Roses letztes Album «Superstar» unser Sounds! Album der Woche. «Superstar» erschien im März 2020, einem total gewöhnlichen Monat, in welchem bekannterweise absolut nichts aussergewöhnliches passierte.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»